Am Freitag, 28.11. eröffnet die Confiserie Bachmann im Glatt in Wallisellen ihr fünftes Fachgeschäft im Grossraum Zürich. Hier können jährlich rund 9 Millionen Besuchende die Spezialitäten des Luzerner Familienunternehmens geniessen. Mit dem neuen Standort im beliebtesten Einkaufszentrum der Schweiz befriedigt die Confiserie Bachmann die Bedürfnisse ihrer stark wachsenden Stammkundschaft in und um Zürich, die sich das breite, frische Angebot auch vermehrt ausserhalb der Stadt wünscht.
Für Kaffee und Gipfeli to go, für warme Mittagsmenüs oder frisches Feierabendbrot: Das Angebot der Bäckerei und Confiserie Bachmann sorgt dafür, dass ihre Fachgeschäfte zu jeder Tageszeit sehr gut besucht sind. Besonders auffällig im Glatt: Die grosse Frischetheke für eine breite Auswahl an beliebten Sandwiches, gesunden Müesli, frischen Salaten und täglich wechselnden Menüs. Ideale, saisonale und innovative Verpflegungsmöglichkeiten für die zahlreichen Besuchenden und für über 1800 Menschen, die im Glatt arbeiten. Mit dem Fachgeschäft im Glatt ist
Bachmann nun in zehn der grössten Shoppingcenter vertreten, dazu gehören das Emmen Center, die Mall of Switzerland in Ebikon, das Shoppi Tivoli Spreitenbach, das Zürcher Sihlcity oder The Circle am Flughafen.
Fachgeschäft im Glatt: Freistehend im stark frequentierten Bereich
Das neue Fachgeschäft ist freistehend im stark frequentierten Bereich neben der Ausstellungsfläche im Erdgeschoss zu finden. Heimeliges dunkles Holz, zwei offene Fronten und eine transparente Einsicht sorgen für eine einladende Atmosphäre. Wie jedes Bachmann Fachgeschäft wird auch das neuste im Glatt täglich zwei- bis dreimal mit frischen Backwaren, Desserts und Snacks beliefert. Die Bestseller werden mehrmals täglich frisch vor Ort ausgebacken.
Confiserie Bachmann: Tradition trifft Genussinnovation seit über 125 Jahren
Die Confiserie Bachmann wurde vor über 125 Jahren gegründet, heute werden die Geschäfte bereits von der vierten Generation geleitet. Die kleine Luzerner Quartierbäckerei ist zu einem mehrfach ausgezeichneten Familienunternehmen mit über 750 Mitarbeitenden und 24 Fachgeschäften (teilweise mit Cafés) gewachsen. Die Genussprofis sind bekannt dafür, kulinarische Trends früh zu erkennen und sie für die breite Bevölkerung umzusetzen – ganz nach dem Motto: Weg vom Bäckerei-Einheitsbrei, hin zu individuellen Genussmomenten aus besten Zutaten und mit ganz viel Knowhow hergestellt. Für verschiedene Generationen, bevölkerungsschichten und Bedürfnisse sowie mit einer klaren Nachhaltigkeitsstrategie.









